Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Tenorblockflöte Takeyama T442M, Ahorn, 442 Hz

Diese dreiteilige barocke Tenorblockflöte in a=442 Hz aus dunkel gebeiztem japanischem Ahorn wird von Hiroyuki Takeyama in feiner Handarbeit in einer kleinen Werkstatt in Japan hergestellt. Dieses Instrument besticht durch seine Eleganz und sein federleichtes Gewicht ebenso wie durch einen stahlenden, flexiblen Klang mit zuverlässiger Ansprache in der Höhe und warmer Tiefe. Die Tongebung ist farbig und nuancenreich, somit eignet sich diese Flöte besonders für anspruchsvolle Spielerinnen und Spieler, die ein flexibles Instrument für solistische, konzertante Zwecke benötigen. Zur Pflege und zur Erhaltung des schönen Klangs ist es erforderlich, die Flöte regelmäßig zu ölen.

· Im Lieferumfang enthalten ist ein schwarzes Nylonetui mit Wischerstab, Korkfett, Grifftabelle, Löbner Pflegeset und Einspielanleitung.
· Jede Flöte wird von uns eingehend auf Stimmung, Ansprache und Klang getestet

· Für jedes bei uns gekaufte Instrument gewähren wir ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie

Bestellnr.: TakT442M
Lieferzeit: 1-2 Tage

inkl. 19 % USt

EUR 1.290,00