Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Altblockflöte
Margret Löbner
442 Hz, Grenadill

Dieses Instrument kann ich mit Recht meine eigene Entwicklung nennen. Es ist eine Flöte entstanden, die Dank des Grenadillholzes  (Dalbergia melanoxylon) einen kräftigen und brillianten Klang besitzt. Durch ihre  leichte Ansprache, ihre Klangfülle und ihre hohe Stimmung ist sie gut im Ensemble mit anderen modernen Instrumenten zu spielen.

· Im Lieferumfang enthalten ist eine schafwollgefütterte Seidentasche mit Wischerstab,  Löbner-Pflegeset und Einspielanleitung.
· Jede Flöte wird von uns eingehend auf Stimmung, Ansprache und Klang getestet

· Für jedes bei uns gekaufte Instrument gewähren wir ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie

Die Holzart Grenadill (Dalbergia melanoxylon) fällt seit dem 2. Januar 2017 unter das Washingtoner Artenschutzübereinkommen (CITES). Das bedeutet eine erschwerte Ausfuhr in Länder außerhalb der EU.
Weitere Informationen dazu können Sie bei uns erfragen.

Bestellnr.: Loe32
Liefertermin erfragen

EUR 1.470,59