Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Altblockflöte Moeck 8350 Kynseker, Pflaume

Zweiteilige frühbarocke Altblockflöte in Pflaumenholz, a=442Hz mit Einfachlöchern in barocker Griffweise. Diese Instrument hat im Vergleich zu Renaissance-Consort-Flöten schon eine etwas stärkere konische Innenbohrung und teilweise kleinere Grifflöcher, somit ist ihr Klang fast ebenso kräftig und grundttönig, dabei aber schlanker und flexibler mit beweglicher Höhe. Die Kynseker-Flöte eignet sich besonders für die solistische Musik des Frühbarock, die beginnt, die Seelenlage eines Menschen mit allen Stimmungen und Leidenschaften auszudrücken. Zur Pflege und zur Erhaltung des schönen Klangs ist es erforderlich, diese Flöte regelmäßig zu ölen.
Dieses Modell ist auch als Sopranflöte erhältlich


· Im Lieferumfang enthalten ist eine schwarzer, kunstlederummantelter Etuikasten mit Wischerstab, Korkfett, Grifftabelle, Moeck Pflegeset und Einspielanleitung.
· Jede Flöte wird von uns eingehend auf Stimmung, Ansprache und Klang getestet

· Für jedes bei uns gekaufte Instrument gewähren wir ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie

Bestellnr.: Moe8350
Lieferzeit: 1-2 Tage

inkl. 19 % USt

EUR 802,00