Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Altblockflöte Margret Löbner Schuchart 442Hz, ind. Buchsbaum -NEU-

Ein neues und interessantes Altflötenmodell aus meiner eigenen Werkstatt in a=442 Hz.
Diese weniger bekannte Altflöte wurde nach dem Original von Paul Schuchart aus der Horneyman Sammlung in London kopiert, in 442 Hz adaptiert und mit jeweils 2 Doppellöchern versehen.
Hergestellt in Kleinstserie aus dem preiswerteren indisch Buchsbaum mit ansprechender antiker Beize und geölter Oberfläche.
Dadurch ist sie handlich und griffig und optisch sehr ansprechend. Der Klang dieser neuen Flöte ist wunderschön brilliant, leicht und klar.
Die hohe Lage spricht mühelos an und die tiefen Töne klingen voll und satt, sie eignet sich daher auch gut für Amateur-Spieler.


· Im Lieferumfang enthalten ist eine schafwollgefütterte Nylontasche mit Wischerstab, Löbner-Pflegeset und Einspielanleitung.
· Jede Flöte wird von uns eingehend auf Stimmung, Ansprache und Klang getestet

· Für jedes bei uns gekaufte Instrument gewähren wir ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie

Bestellnr.: Loe38
Lieferzeit: 1-2 Tage

inkl. 19 % USt

EUR 1.300,00