Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Bassblockflöte Zen-B-5m

Vierteilige Bassblockflöte aus Kirschbaumholz in a=442 Hz in barocker Griffweise mit Doppelklappe für c/cis und h und c. Diese Bassblockflöte hat ein Anblasrohr, man kann sie aber auch ohne die Kappe direkt anblasen.Sie ist durch ihr leichtes Gewicht und stark unterschnittene und somit dicht beieinanderliegende Tonlöcher sehr gut von Spielern mit kleinen Händen zu handhaben. Mit ihrem warmen, kräftigen Klang gibt sie ein wunderbares Fundament im Quartett, ist aber auch für Blockflötenorchester und moderne Solomusik geeignet.

· Im Lieferumfang enthalten ist ein stabiler Koffer mit Trageschnur, Wischerstab, Korkfett, Grifftabelle, Pflegeöl und Einspielanleitung.
· Jede Flöte wird von uns eingehend auf Stimmung, Ansprache und Klang getestet

· Für jedes bei uns gekaufte Instrument gewähren wir ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie

Bestellnr.: Zen-B-5C
Lieferzeit: 1-2 Tage

inkl. 19 % USt

EUR 1.600,00