Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Großbassblockflöte Mollenhauer 2646K Canta Knickgroßbass, Birnbaum

Fünfteiliger Großbass (c) in modernem Design aus dunkel gebeiztem Birnbaumholz, a=442 Hz, mit Klappen und barocker Griffweise. Der Canta-Großbass erlaubt freies Spielen ohne Anstrengung - mit kraftvollem, tiefem Register und klar fokussierter Höhe, leichter und schneller Ansprache mit geringem Luftverbrauch und bequemer Griffspanne durch leichtgängige Klappenmechanik ist sie prädestiniert für vielseitiges Spielen in allen Repertoirebereichen. Mit kantabler Tongebung, dynamischer Bandbreite und angenehmem Spielgefühl ist diese Flöte ein variables Instrument für alle Ansprüche, besonders gut aber auch von Spielern zum Klingen zu bringen, die noch nicht so viel Erfahrung im Blockflötenspiel haben.

· Im Lieferumfang enthalten ist ein schwarzer, kunstlederummantelter Etuikasten mit Trageschnur, verstellbarem Stachel, Wischerstab, Korkfett, Grifftabelle und Einspielanleitung. Als Besonderheit ist ein stabiler Zapfen zum Aufstellen des Instruments in den Koffer integriert.
· Jede Flöte wird von uns eingehend auf Stimmung, Ansprache und Klang getestet

· Für jedes bei uns gekaufte Instrument gewähren wir ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie

Bestellnr.: Mol2646K
Lieferzeit: 1-2 Tage

inkl. 19 % USt

EUR 3.299,00