Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Großbassblockflöte Mollenhauer 5606 Denner, Birnbaum

Vierteiliger Großbass (c) aus dunkel gebeiztem Birnbaumholz, a=442 Hz, mit Kappe, Anblasrohr und Klappen in barocker Griffweise. Der Denner-Großbass besticht durch einen runden und sehr tragfähigen Klang, der durch alle Register stabil bleibt. Seine Klappenmechanik ist bequem und vor allem auch für kleinere Hände gut geeignet. Der geringe Luftverbrauch erlaubt kantables Spiel und längere Passagen, ohne zu erschöpfen. Dieses Instrument ist durch seine professionellen Spieleigenschaften  - kraftvoll, virtuos und modulationsfähig - prädestiniert für vielseitiges Spielen in allen Repertoirebereichen.

· Im Lieferumfang enthalten ist ein schwarzer, kunstlederummantelter Etuikasten mit Trageschnur, verstellbarem Stachel, Wischerstab, Korkfett, Grifftabelle und Einspielanleitung.
· Jede Flöte wird von uns eingehend auf Stimmung, Ansprache und Klang getestet

· Für jedes bei uns gekaufte Instrument gewähren wir ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie

Bestellnr.: Mol5606
Lieferzeit: 1-2 Tage

inkl. 19 % USt

EUR 3.728,00