Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Tenorblockflöte Küng 1581 Studio, Knicktenor, Birnbaum, barocke Griffweise

Diese dreiteilige barocke Knicktenorblockflöte in Birnbaumholz, a=442Hz hat einen warmen, für Schüler wie für Lehrer angenehmen Klang, der sich auch in Ensembles gut einfügt, sei es als Mittelstimme oder auch als 1. Stimme eines tief besetzten Quartettes (Tenor bis Subbass). Dies ist eine Besetzung, die immer mehr Anklang findet, weil es einfach sehr angenehm und gut klingt. Durch einen etwas weiter gearbeiteten Windkanal neigt diese Flöte nur selten zum Verstopfen. Durch das abgewinkelte Kopfstück ist dieser Tenor beliebt bei kleinen Spielerinnen und Spielern. Die Haltung ist bequem und die Grifflöcher sind gut zu greifen. Der Klang ist gleich wie beim geraden Tenor.
Dieses Modell ist bei uns auch in gerader Form in Birnbaum und Kirschbaum erhältlich.

· Im Lieferumfang enthalten ist eine handliche Baumwolltasche, Farbe dunkelblau, mit Wischerstab, Grifftabelle und Einspielanleitung.
· Jede Flöte wird von uns eingehend auf Stimmung, Ansprache und Klang getestet

· Für jedes bei uns gekaufte Instrument gewähren wir ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie

Bestellnr.: Kue1581
Lieferzeit: 1-2 Tage

inkl. 19 % USt

EUR 611,00