Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Renaissance Recorder Anthology 1 - Sopranblockflöte und Klavier + CD

Diese Sammlung enthält Stücke vieler verschiedener Stilrichtungen von Komponisten der Renaissance. Die Spielstücke enthalten Werke von bekannten Komponisten wie Byrd, Susato, Phalese und Dowland aber auch wenig bekannte und selten erhältliche Stücke. Die Ausgabe eignet sich hervorragend für Blockflötenlehrer, die auf der Suche nach weiteren Spielstücken für ihren Unterricht sind, aber auch für Schüler mit ca. 2-3 Jahren Spielerfahrung, die ihr Repertoire ausbauen und bei Schul- bzw. Musikschulkonzerten vortragen möchten. Beigefügte CD enthält alle Stücke (eingespielt von Peter Bowmann) im Voll- sowie im Halb-Playback zum Mitspielen.

Partitur mit Solostimme und CD
 

Bestellnr.: ED13591

inkl. 7 % USt

EUR 20,50