Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Hook, James - 12 Duettinos 1 - 2 Altblockflöten

James Hook, der bereits im Alter von 4 Jahren als ein Wunderkind gefeiert worden war, schrieb Kompositionen fast sämtlicher musikalischen Genres: Instrumentalsoli, Duette, Trios, Klavierwerke mit und ohne Begleitung, Sinfonische Werke, Konzerte, Lieder und mehrstimmige Gesänge, Dramatische Werke, ja sogar ein Oratorium. Den größten Erfolg hatte er dabei mit Stücken der leichteren, unterhaltsamen Musik. Die 12 Duettinos sind unterhaltsame Musik im besten Sinn - sie haben eingängige Melodien, sind locker und pfiffig geschrieben - echte „Hooks“. Das technische Niveau ist nicht anspruchsvoll; mit differenzierter Artikulation und Spielwitz vorgetragen, können die je 2-sätzigen Duettinos schnell zu einer Freude für Spieler und Hörer werden.

Spielpartitur
Bornmann Verlag MVB96

Bestellnr.: MVB96
Lieferzeit: 1-2 Tage

inkl. 7 % USt

EUR 18,00