Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Hook, James - 6 Trios op. 83 - Band 2 SAA

Vorliegender Band enthält drei Trios von James Hook, der, als Wunderkind in England groß geworden, fast ein halbes Jahrhundert als Organist und Komponist in Vauxhall Gardens, dem berühmtesten aller Londoner Vergnügungsparks wirkte. Seine Kompositionen umfassen fast sämtliche musikalische Genres: Instrumentalsoli, Duette, Trios, Klavierwerke mit und ohne Begleitung, Sinfonische Werke, Konzerte, Lieder und mehrstimmige Gesänge, Dramatische Werke, ja sogar ein Oratorium. Den größten Erfolg hatte er dabei mit Stücken der leichteren, unterhaltsamen Musik, die keine professionellen technischen Vorraussetzungen der Musikern erforderte.
Inhalt:
Trio IV B-dur - (Allegretto - Andantino e Sempre Piano - Allegretto)
Trio V F-dur - (Allegro Moderato - Adagio e Sempre Piano - Marcia)
Trio VI B-dur - (Allegretto - Canone Andante - Rondo Allegretto)

Spielpartitur
Bornmann Musikverlag MVB57

Bestellnr.: MVB57

inkl. 7 % USt

EUR 18,00