Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Sammartini, Giuseppe - Sämtliche Sonaten, Band III - Altblockflöte und Basso continuo

Sammartini wurde 1693 in Mailand geboren und ging im Alter von 35 Jahren nach London, dass zu seiner zweiten Heimat wurde und wo er 1750 starb. Er hinterließ eine umfangreiche Sammlung von Instrumentalmusik - Solo- und Triosoanten, Concerti grossi, Ouvertüren und Konzerten.

Inhalt:                                                                                                                                        Sonate f-moll, Sibley Nr. 15 (Andante - Spiritoso - Allegro)                                                                 Sonate F-dur, Sibley Nr. 25 (Andante - Allegro - Andante - Allegro)

Partitur und Einzelstimmen
Edition baroque eba1103

Bestellnr.: eba1103
Lieferzeit: 2-4 Tage

inkl. 7 % USt

EUR 13,00