Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Steffani, Agostino - Lagrime dolorose - Bass, 2 Altblockflöten und Bc.

Kantate für Bass-Solo, 2 Altblockflöten und Basso Continuo in italienischer Sprache aus dem Jahr 1695 aus dem originalen Notenband Scherzi dell Abbate Steffani. Aus dem (übersetzten) Text: Schmerzliche Tränen, entströmt meinen Augen mit doppelter Flut, mein Herz zu überschwemmen; und da meine Sonne in ewiger Finsternis ihr schönes, heit´res Licht verborgen hat, weichet von mir, verhasste Freuden; und ihr, die ihr zu meinem Schmerz und Kummer mir all mein Gut geraubt - neidischer Himmel und feindseliges Geschick -, gebt mir nun Gram, Rat oder Tod....

Partitur und Einzelstimmen
Moeck Verlag EM2567

Exemplar mit geringfügigem Mangel

 

Bestellnr.: EM2567
Lieferzeit: 1-2 Tage

inkl. 7 % USt

EUR 16,20