Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Tenorblockflöte Küng 1503 Studio, Kirschbaum, barocke Griffweise

Diese dreiteilige barocke Tenorblockflöte in leichtem Kirschbaumholz, a=442Hz hat einen warmen, für Schüler wie für Lehrer angenehmen Klang, der sich auch in Ensembles gut einfügt, sei es als Mittelstimme oder auch als 1. Stimme eines tief besetzten Quartettes (Tenor bis Subbass). Dies ist eine Besetzung, die immer mehr Anklang findet, weil es einfach sehr angenehm und gut klingt. Durch einen etwas weiter gearbeiteten Windkanal neigt diese Flöte nur selten zum Verstopfen.
Dieses Modell ist bei uns auch in Birnbaum sowie als Knicktenor erhältlich

Im Lieferumfang enthalten ist eine handliche Baumwolltasche, Farbe dunkelblau, mit Wischerstab, Grifftabelle und Einspielanleitung.
· Jede Flöte wird von uns eingehend auf Stimmung, Ansprache und Klang getestet

· Für jedes bei uns gekaufte Instrument gewähren wir ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie

Bestellnr.: Kue1503
Lieferzeit: 1-2 Tage

inkl. 19 % USt

EUR 630,00