Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Tenorblockflöte
Margret Löbner
Modell Dupuis
415 Hz, ind. Buchsbaum

Dreiteilige barocke Tenorblockflöte mit Doppelklappe in a= 415Hz aus tropischem Buchsbaumholz. Das Original ist aus Frankreich. Es befindet sich heute in der Sammlung Frans Brüggen. Es ist keine genaue Kopie - als Spielerleichterung für die heutigen Spieler habe ich sie mit einer modernen Doppelklappe und einem Doppelloch bei Loch 6 versehen. Um das Gewicht nicht allzu schwer werden zu lassen, baue ich diese Flöte aus indischem Buchsbaum. Sie wird nach alter Manier gebeizt. Der Klang ist voll und warm.

· Im Lieferumfang enthalten ist eine schafwollgefütterte Tasche mit Wischerstab, Löbner Pflegeset und Einspielanleitung.
· Jede Flöte wird von uns eingehend auf Stimmung, Ansprache und Klang getestet

· Für jedes bei uns gekaufte Instrument gewähren wir ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie

Bestellnr.: Loe41
Lieferzeit: 1-2 Tage

EUR 1.764,71