Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Schostakowitsch, Dmitri - Walzer Nr. 2 - Altblockflöte und Gitarre

Sie kennen bestimmt das wohl berühmteste Musikstück aus dem Film „Eyes Wide Shut“ (1999) von Stanley Kubrick – den Walzer Nr. 2 aus Dmitri Schostakowitschs „Suite für Varieté-Orchester“.
Dieser schwungvolle Walzer, dessen Melodie noch lange nach dem Ausklingen im Ohr bleibt, wurde nun von Jean Cassignol und Michel Démarez in einer leichten Fassung für Flöte bzw. Altblockflöte und Gitarre arrangiert. Er eignet sich ideal als effektvolles Vortragsstück und ist ebenfalls in den Besetzungen für Altblockflöte und Klavier sowie Blockflötenorchester erschienen.

  • leichtes Arrangement für Altblockflöte und Gitarre
  • Bekannte Titelmusik des Films "Eyes Wide Shut"

 

Partitur und Solostimme
Universal Edition UE37146

Bestellnr.: UE37146

inkl. 7 % USt

EUR 10,95