Herzlich willkommen bei Löbner Blockflöten, Noten und Zubehör für Blockflöten in Bremen

Bassblockflöte
Yamaha YRB-61 SP
442/415 Hz, Ahorn, gebeizt

Vierteilige Bassblockflöte (f) in Ahorn und  in a=442 Hz und a= 415 Hz, mit Anblasrohr, Doppelklappe und zusätzlichen Klappen am Mittelteil für c und h.  Zusätzlich zum Mittelteil in a= 442Hz kann diese Bassflöte auch mit dem Mittelteil in a=415 Hz einen Halbton tiefer gespielt werden. Diese außergewöhnliche  Bassflöte mit ihrem kräftigen und warmen Klang aber auch ihrer sichereren Ansprache in der hohen Lage ist für jede Art von Musik geeignet. Sie gibt ein ideales Fundament in jedem Blockflötenquartett, kann gut für Sololiteratur aber auch große Bigband-Besetzungen eingesetzt werden. Bei dieser Flöte haben wir die Klappen extra leise gemacht (stillgestellt).
Dieses Modell ist bei uns auch mit nur einem Mittelteilen in 442 Hz erhältlich.

· Im Lieferumfang enthalten ist ein stabiler Koffer mit Trageschnur, Wischerstab, Korkfett, Grifftabelle, Pflegeöl  und Einspielanleitung.
· Jede Flöte wird von uns eingehend auf Stimmung, Ansprache und Klang getestet

· Für jedes bei uns gekaufte Instrument gewähren wir ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie

Bestellnr.: YRB-61SP
Lieferzeit: 1-2 Tage

EUR 1.554,62